Freunde habe ich nur gaaaaaaaaaaanz wenig ,meine besten Freunde sind da

und

an die beiden möchte ich einen besonderen Dank senden denn sie haben so manche schwere Stunde mit mir und meinen Kindern hinter mich gebracht -und hatten immer Zeit und ein offenes Ohr für mich.

Auch wenn ich in besondere schwierigen Zeiten Dinge

doppelt und dreifach erzählt habe ,haben sie immer geduldig zugehört und waren da:o)

Für meine Kinder haben sie immer ein offenes Ohr und die Kleinen UND Grossen hängen an ihnen genauso wie ich ...

***haben euch ganz dolle lieb***

Eure  sechs

Dann wären da noch ...

und

Lutz der mich wahrscheinlich von allen am besten kennt (zwinker) und auch heute noch mit mein bester Freund ist...und Sandra ist seine Maus und ich finde sie ist auch seeeehr lieb!***auch euch mal megadolledrückt***

Dann wäre da noch -nicht zu vergessen unser

 

Thomas und ich wir kennen uns schon seit meinem 18.Lebensjahr er ist vier Jahre älter als ich und ein richtiger " SPRINGINSFELD" kann niemals still sitzen ,ist immer on Tour..aber wahrscheinlich haben wir uns deshalb auf freundschaftlicher Ebene immer prima vestanden.Er hat in meinem Leben eigentlich Vieles mitbekommen und auch wenn man sich eine ganze Weile aus den Augen verloren hatte,tauchte der eine oder andere nach einer Zeit immer wieder auf :o) Er hat praktisch meine Kinder mit "aufwachsen"sehen wenn man so will...

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!