Timi

Jetzt kommen wir zu meinem Sohn Timi :o)

Er ist sozusagen ein ganz eigensinniger aber herzlicher  "Brummbär".

Allerdings ist er mit seinen 14 Jahren sehr vernünftig, überaus verantwortungsbewusst und kann es gar nicht leiden wenn jemand schlecht über die Familie oder gar seine Geschwister redet da ist er dann mehr als gnadenlos !!!Wegen der Sachen hat er sich in der Schule schon das eine oder andere Mal eine Strafarbeit eingehandelt :o)

( Timi 14 Jahre)

was ich an Tim besondern toll finde und was ich an ihm liebe ist das man mit ihm stundenlang plaudern kann und lachen :o)

Hin und wieder allerdings braucht er ein wenig Abstand zu dem Gequassel seiner kleineren Geschwister :-)Mit Tims Papa war ich sieben Jahre verheiratet und ich kann mit stolz sagen auch wenn wir nicht mehr zusammen sind ist Lutz heute noch mein allerbester Freund und allzeit für uns da!!!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!