Natürlich möchte auch meine Eltern nicht vergessen,die Menschen durch die ich geprägt wurde und die aus mir den Menschen gemacht haben der ich heute bin.Meine Mutter ist leider schon 14 Jahr tot und oft war ihre Strenge für mich nicht verständlich -heute aber sehe ich das anders.Ein Foto von ihr besitze ich leider nur noch in meinem Herzen und meinem Fotoalbum...

Dann wäre da noch mein "Stiefpapa"wobei dieses Wort meiner Meinung nach das Wort ihm ÜBERHAUPT nicht gerecht wird er hat bis zu letzte alles Aufgaben übernommen die ein fantastischer Papa übernimmt und wurde immer allem gerecht ,er fehlt mir leider so sehr und ich habe ihn sehr lieb ...

dann wäre da noch mein richtiger Dad leider wohnt er sehr weit weg so das der Kontakt nur mässig ermöglicht werden kann was auf beiden Seiten auch medizinische Hintergründe hat ...Nichts desto trotz

zum schönen Wilhelmshaven nach Hause zu meinem Dad und meiner "Stiefmum"

Habe euch total dolle lieb.....!!!

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!