Hobbys

Ja jetzt kommen wir zu einem überaus interessanten Teil meiner Page-meinen Hobbys-ich weiss ja nicht was Euch so interessiert aber ich habe da so meine besonderen Vorlieben.Angefangen mit der Astrologie-der Lehre der Sternzeichen und Charaktere...

ich selber bin ein Schütze

sehr zum Leidwesen mancher Leute die es eben nicht sehr gerne haben das ich sehr direkt sage was ich denke ..damit kann man ziemlich anecken andererseits weiss man bei mir auch immer woran man ist.

Mein Aszendent im Fisch führt leider meist dazu das ich oft weich werde und unmöglich romantisch bin aber das kann ja auch sehr schön sein ^^

Dann haben wir da noch den Bereich der Parapsychologie wobei mich da ganz besonders "das Leben nach dem Tod "interessiert....

Zugegeben der Tod ist sicher nicht für sehr Viele das Lieblingsthema schlechthin -hängt man selber doch sehr am Leben aber genauso das ist es ja .Weil wir uns nicht mehr damit befassen oder ihn verdrängen ist er uns fremd geworden...Das führt zu Berührungsängsten wenn einer unserer Lieben einmal den letzten Gang antreten muss...aber ich sehe schon ...und schon bin ich ein meinem Element ;-)

Ja und dann wäre da noch der andere Bereich der Parapsychologie-der Bereich der unheimlichen Phänomene der Welt der Geister ...Ob man letztendlich nun an welche glaubt oder nicht -da kann man geteilter Meinung sein aber ich denke das es sicher etwas gibt das wir uns nicht erklären können oder was wir (noch) nicht nachvollziehen können weil unsere Forschung noch nicht soweit ist.

 

Der Bereich der Mensch und dessen Gesundheit beschäftigt mich auch sehr,wie funktioniert das Herz ,was ist mit dem menschlichen Gehirn?

Der menschliche Körper ist unglaublich komplex und ich persönlich empfinde ihn als ein unheimlich leistungsfähiges Wunder...

 Esoterik,Tarot,Magie ..all das sind Dinge die schon von je her auf den Menschen einen Reiz ausüben -ich schliesse mich da nicht aus -allerdings muss ich sagen das man Magie niemals dazu einsetzen sollte um einem anderen zu schaden.Noch sollte man sie dazu benutzen sich selber etwas vorzumachen...

So glaube ich nicht an Rituale von Partnerzusammenführungen oder Ähnliches denn ich denke das der freie Wille einem Menschen auf esoterischer Ebene nicht genommen werden kann :o)

Hexen haben aus der Zeit des Mittelalters immer einen etws negativen Nachruf was ich sehr bedauerlich finde denn damit ist in Vergessenheit geraten das Hexen auch Gutes getan haben mit ihren medizinischen Kenntnissen auch viele Heilungen von Krankheiten auf ihr Konto gehen...

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!